[

Kreativer Fliesenspiegel mit ansprechendem Muster
Elegantes Badezimmer mit dunkelgrauen Bodenfliesen
Ansprechendes Badezimmer mit hellen Marmor Fliesen
Gefliester Wellness-Bereich
Bodenfliesen aus Naturstein im Badezimmer

Wohlfühlen garantiert

Heute schön. Morgen schön. Und in 10 Jahren immer noch! Wer sein neues Bad mit großzügigen Bewegungsflächen, hochwertigen Materialien und in zeitlos schönem Design plant, kann viele Jahre gut gelaunt duschen gehen. Wer dabei noch ein paar Richtlinien des „barrierefreien Bauens“ berücksichtigt, kann auch im Falle gesundheitlicher Handicaps oder eingeschränkter Beweglichkeit in jedem Alter selbstbestimmt im eigenen Zuhause leben.

Kontakt aufnehmen
Farbenfrohe Fliesen an der Wand kombiniert zu gedeckten Bodenfliesen
Bodenfliesen in Holzoptik
Pompöses Badezimmer mit marmorierten Fliesen
Fliesenspiegel in dezenten Farben mit kreativen Elementen